Über uns

,,Behandle jeden Stammkunden wie einen Neukunden und nicht wie einen alten Schuh!'' - diesen Ausspruch eines Seminarleiters hat sich Monika Duss zu Herzen genommen und erstaunt alle, die ihren Salon verlassen, mit Sätzen wie: ,,Danke, dass Sie zu uns kommen. Das ist nicht selbstverständlich.'' Auch schaut sich die Coiffeur-Unternehmerin aus Büren an der Aare regelmässig mit den Augen einer Kundin in ihrem Geschäft um und überlegt, ob diese oder jene Dekoration nicht mal geändert werden sollte. Aus diesem Grund wechselt Monika Duss unter anderem alle paar Monate das Geschirr. ,,Wenn ich Kundin wäre, wollte ich auch nicht immer die gleiche Tasse anschauen'', erklärt sie lachend. ...

» Mehr ...

Fotogalerie

Praktische Informationen

032 351 20 38


Hauptgasse 21
3294 Büren an der Aare


ÖffnungszeitenDi - Fr 08:00-12:00 14:00-18:00
Sa 08:00-14:00


» Weitere Informationen